Projekt Bausparkasse + Quittengelee

2023 planen wir wieder einige bauliche Maßnahmen in den Häusern im Freizeitzentrum. Dafür möchten wir unter dem Stichwort „Projekt Bausparkasse“ Spenden sammeln. Bei der Wahl des Projektnamens fand ich die Überlegung sehr amüsant, dass der Gründer des Philadelphia Werkes Christian Röckle auch Gründer der Leonberger Bausparkasse war. Und ein „Bau-Sparkässle“ können wir wirklich gut gebrauchen…

Details

Preiseinformation Gästegruppen 2023

Liebe Gäste im Freizeitzentrum, liebe Freunde und Mitbeter. Die Preisinformationen sind nun aktuell und können wie gewohnt auf der Seite Buchen / Preise und Informationen abgerufen werden. Wir danken allen Gästen, die sich bei uns gemeldet haben und signalisierten, dass sie bei ihrer Buchung bleiben werden und haben auch für die Verständnis, die sagen müssen,…

Details

Livestream Herbstfreizeit 2022

Freude statt Frust – das ist ja das Motto der Herbstfreizeit. Ihr müsst also nicht frustriert sein, weil ihr keinen Platz mehr bekommen habt, sondern dürft euch freuen, weil wir die Andachten auf der Herbstfreizeit auf unserem YouTube Kanal streamen werden. So könnt ihr mit dabei sein und etwas Murrhardter Luft schnuppern 🙂 Wir starten…

Details

Schon wieder Klopapier!!! Preisinformation

Neulich bestellten wir Klopapier und Papierhandtücher fürs Freizeitzentrum. Als die Rechnung dann kam, staunten wir nicht schlecht über einen Aufschlag von 30% auf die Rechnungssumme. Das allein ist natürlich nicht die Ursache, aber ein treffendes Beispiel. Wir kommen daher nicht drumrum, dass wir für die restlichen Monate 2022 die Preise für eine Übernachtung schon mal…

Details

Freude statt Frust – Herbstfreizeit 2022

Herzliche Einladung zur Philadelphia Herbstfreizeit vom 29.10.-2.11.2022 Unser Referent Eis van Dijk ist verheiratet, lebt mit seiner Frau Maja in Österreich und hat schon einige Freizeiten mit uns gehalten.Als Thema hat er diesmal den Philipperbrief im Gepäck! Dazu schreibt er: Warst du mal frustriert und enttäuscht in letzter Zeit?Es gibt sehr viele Gründe frustriert zu…

Details

Philadelphia Tag im Herbst – 9. Oktober 2022

Leben mit Perspektive – Jesus kommt! Referentin Sr. Soja Deetzkommt aus Villingen und  gehört zur Aid­lin­ger-Schwesternschaft.Dort verantwortet sie derzeit den Aidlinger Bibelleseplan„Zeit mit Gott“     Programm: 9.30 Uhr         Ankommen beim Stehkaffee 10.00 Uhr Singen & Beten 10.30 Uhr        Thema mit Sr. Sonja Deetz parallel: Kinderprogramm Kaffeepause Fortsetzung Thema  12.15 Uhr        Mittagessen…

Details

Abenteuer Glaube – Rückblick Teeniefreizeit 2022

„Abenteuer Glaube“ – unter diesem Motto fand die diesjährige Teeniefreizeit vom 14.08. – 20.08.2022 in Murrhardt statt. Und Abenteuer waren für die Jugendlichen im Alter von 13 – 19 Jahren hautnah erlebbar. Bereits am Sonntagabend nach der Ankunft durften die Teilnehmer ihre eigenen Fähigkeiten bei den „Angeberspielen“ einschätzen und unter Beweis stellen Am Montag ging…

Details

Teeniefreizeit vom 14.-20.08.22

Keine Lust auf Langeweile in den Sommerferien und mittendrin ist eh nix los? Dann komm mit auf die Teeniefreizeit! Wir werden eine abenteuerliche Woche mit vielen gemeinsamen Aktionen erleben – und wir werden etwas vom Abendteuer des Glauben an Jesus Christus erfahren! Auch kulinarisch werden wir einiges zu schmecken bekommen! Hier geht´s zur Anmeldung für…

Details

Kinderfreizeit vom 31.7. – 6.8.22

Endspurt! Die Sommerferien sind in Sicht!Noch kann man sich für die Freizeit anmelden und es hat auch noch Plätze frei! Komm vorbei und erlebe eine geniale Woche! Wir haben ein tolles Anspiel mit der besten Nachricht der Welt und viele lustige Aktionen für dich vorbereitet. Hier geht´s zur Anmeldung für die KinderfreizeitWeitersagen und selber mitmachen!

Details