Sie können die Arbeit des Philadelphia Freizeitzentrums unterstützen!

Du kannst das Freizeitzentrum über eine Spende an den Philadelphia-Verein per Überweisung oder schnell und sicher hier per Paypal fördern.
Wenn du eine Jahressammelbestätigung möchten schreibe das bitte in der Infobox auf der PayPpal-Seite:

QR-Code führt zu PayPal


Mehr über den Philadelphia-Verein findest du hier:
www.philadelphia-verein.de
Die Bankverbindung vom Philadelphia Verein lautet:
DE23 6035 0130 0008 6033 44
Philadelphia-Verein
Kreissparkasse Böblingen

Zur Unterstützung des Freizeitzentrums hat sich Anfang 2017 der Förderverein der Murrheart Friends gegründet.
Mehr darüber findest Du auf www.murrheartfriends.de 
Die Bankverbindung der Friends lautet:
DE61 6025 0010 0015 1407 59
MurrHeart Friends e.V.
Kreissparkasse Waiblingen

Unterstützen kann man auch auf andere Weise:

Arbeit und persönlicher Einsatz. Immer wieder schreiben wir auf Facebook z. B. Arbeitstage aus, bei denen mit angepackt werden kann. Putzen, Renovieren, instand setzen, programmieren, überarbeiten, etc.
So kann jeder seine verschiedenen Begabungen mit einbringen – und wenn wir was vergessen haben, was du kannst, dann lass es uns wissen!
zum Beispiel unser aktuelles Projekte Kletterwand – diese soll in diesem Jahr entstehen!

Aktuelle Projekte:

  • Projekt Feilenraum – das ist abgeschlossen
  • Projekt Duschen – das ist abgeschlossen
  • Projekt Bausparkasse wurde zum Projekt „Ein neues Dach fürs Freizeitzentrum“ – hierüber informieren wir immer wieder bei AKTUELLES


Unterstützen kann man durch Gebet. Wir wissen von vielen Die täglich für die Arbeit im Freizeitzentrum beten. Das ist etwas so großartiges, sich von Gebet umschlossen zu wissen! Und das ist so herrlich unkompliziert – einfach loslegen. Probiere es aus!
Vielen Dank allen Betern!

Hauptschwerpunkt ist ja unsere Freizeitarbeit mit Kindern, Teens und Familien – hier brauchen wir immer wieder eure tatkräftige Mithilfe und sind froh, dass wir einne so treuen Stamm an langjährigen Mitarbeitern im Ehrenamt bei den Kindern, in Haus und Hof und in der Küche haben dürfen. Das ist ein echtes Vorrecht. Wie sagt man so schön neudeutsch: #bepartofit.

Sachspenden – manchmal hat man was, das man nicht mehr braucht und kann hier lesen, wo wir was brauchen können: