Auf dieser Freizeit kannst du als Erwachsener oder als ganze Familie fast fünf Tage lang Auftanken und die Zeit mit Impulsen, Lobpreis Musik, tollen Aktionen und in Gemeinschaft mit anderen genießen. Hier treffen sich Leute die schon oft auf einer Philadelphia Freizeit waren oder ganz neu dazu kommen. Nach dem Frühstück bekommen Kinder und Jugendliche ihr ganz persönliches Programm, während die Erwachsenen spannenden Impulsen zum Thema lauschen dürfen. Nachmittags kann man die freie Zeit flexibel nutzen und an sportlichen oder auch ganz gemütlichen Aktionen teilnehmen. Nach dem gemeinsamen Abendessen gibt es dann wieder für jede Altersgruppe ein Programm und die Erwachsenden können den Abend ganz entspannt im Bistro ausklingen lassen.

Du erhältst nach der Anmeldung eine Eingangsbestätigung und ca. 4 Wochen vor Beginn der Freizeit eine Mail mit ausführlichen Informationen und allem was du wissen musst. Gerne kannst du hier vorab schon deinen Freizeitbeitrag spenden.

Freizeitleitung

.

Anreise am 10.02.24 ab 10 Uhr Abreise am 14.02.24 vormittags

Vollpension, Unterbringung in Einzel- oder Mehrbettzimmern

freiwilliger Kostenbeitrag 40,-€ / p.P. und Tag

Ort Philadelphia Freizeitzentrum

Veranstalter Philadelphia Verein e. V.

Referent 2024 Claudius Beitze

Freizeitleitung Dagmar Soiné und Markus Roß

Rückblick HFZ 2023: JONNES kam auf der Freizeit vorbei und spielte ein geniales Wohnzimmerkonzert für uns!