Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.6.000 ZiegelRaised 3.085 Ziegel towards the 6.000 Ziegel target.3.085 ZiegelRaised 3.085 Ziegel towards the 6.000 Ziegel target.51%

Auch im Mai sind wieder Spenden eingegangen!
Und wir hatten Hilfe beim Bauen!
Vielen herzlichen Dank dafür!
Nun sind wir schon bei 3085,-€

Wir sind wieder etwas in Richtung Rohbau gegangen, weil wir uns entschieden haben, die Türe zum Billardraum, die völlig ungenutzt war auszubauen und zuzumauern. Was damit passierte ist ein eigener Beitrag wert!
Die Steine dazu lagen seit Silvester 19/20 vor dem Feilenraum. Die hatte das Seehaus aus dem Keller vom Feilenraum hochgeschafft – dort waren sie als Vormauerung eingebaut und mussten raus. Werner war so lieb und hat sie alle in die Dusche runtergeschafft und sie haben ganz genau gereicht, um die Türöffnung zu schließen! Lediglich ein zerbrochener und ein paar Krümel waren übrig! Ist das nicht genial?
Die andere Rohbaumaßnahmen war die Zugangstüre zum Duschraum. Diese ging nach innen auf und klemmte sehr. Jetzt haben wir sie umgedreht und außen angebracht, und sie klemmt nicht mehr. So kommt sie mit der Türe der ersten Duschkabine nicht in die Quere und die Kabinen können 15 cm tiefer bestellt werden, was ein echtes Plus ist!
Die Wände sind vorbereitet fürs Fliesenlegen.
Außerdem sind wir am Einbauen der Duschrinnen. Wenn die drin sind, gibt’s noch mehr Bilder.