Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.30.000 ZiegelRaised 16.462 Ziegel towards the 30.000 Ziegel target.16.462 ZiegelRaised 16.462 Ziegel towards the 30.000 Ziegel target.55%

Hier seht ihr den aktuellen Stand eingegangener Spenden für unser Projekt Feilenraum!

Spendenstand 31.10.20
Vielen Dank an alle Spender!

Jetzt sind wir wieder im „Winterschlaf“ und sind über all eure Gaben und Spenden nach wie vor so erstaunt und dankbar, dass wir all das mit eurer Hilfe machen konnten.
Diese Woche wird der Boden vor Zimmer Mt15 fertig und die Türe vom Stuhllager in den Saal bestellt. Letzte Woche war ein Fachmann für Bausachen und Brandschutz da, der uns die gute Nachricht mitteilte, dass wir für diese Türe gar keine besondere brauchen, sondern eine normale Zimmertüre reinmachen können. Das spart Geld! So kommen wir wieder ein Stück weiter und ich bin an das Adventslied „Macht hoch die Tür die Tor macht weit“ erinnert und freue mich, wenn ich das nächste „Türchen“ in meinem Adventskalender aufmachen kann!

Nach wie vor gilt: Gott ist gut! Ihm allein sei alle Ehre!

DANKE DANKE DANKE!