Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.30.000 ZiegelRaised 15.392 Ziegel towards the 30.000 Ziegel target.15.392 ZiegelRaised 15.392 Ziegel towards the 30.000 Ziegel target.51%

Hier seht ihr den aktuellen Stand eingegangener Spenden für unser Projekt Feilenraum!

Spendenstand 30.9.20
Vielen Dank an alle Spender!

Es war etwas ruhiger den Sommer über und einige Gruppen konnten ihre Freizeiten durchführen. So war auch manche Arbeit liegen geblieben bis wir im September dann das Fenster bekommen haben. Danach ging es zügig weiter und jetzt sind die 2 Duschen fertig und das WC auch. Nun kommt der letzte Akt des Projektes: Wir öffnen das Stuhllager zum Versammlungssaal hin und bauen die Türe dort ein. Danach kommt vor Zimmer Mt15 noch ein neuer Boden …

JETZT HABEN WIR SCHON ÜBER DIE HÄLFTE DER VERANSCHLAGTEN SUMME ZUSAMMEN!!!

Gott ist gut!

DANKE DANKE DANKE!