Thema: Gnade – Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen
Schwäche, Anklage, Schuld, Strafe – wir alle sind damit vertraut, von manchem dieser Dinge niedergedrückt und sehnen uns nach Freiheit, Würde und Ehre. Haben wir diese überhaupt verdient? Aber als aktive und clevere Personen können wir uns zum Glück mit genügend Anstrengung den Weg dorthin bahnen. Oder etwa nicht? Die Personen der Passionsgeschichte Jesu demonstrieren uns den Umgang mit Verfehlung und den einzigen Weg zur Freiheit – Gnade! 

Alter: Jugendliche ab 14 und junge Erwachsene.

Die Anmeldungen laufen und sagt es bitte auch weiter, dass sich die anderen anmelden.
Ob die Freizeit live oder per zoom stattfinden kann müssen wir dann kurz vorher entscheiden. Vielleicht geht es als Präsenz-Veranstaltung – vielleicht als hybrid-Veranstaltung, dass einige da sein können und die anderen per zoom – vielleicht geht es auch nur per zoom, das hat an der Faschingsfreizeit aber gut geklappt und ihr könnt die Lobpreislieder zuhause aus vollem Herzen mitsingen 😉 – die Band ist nämlich auch dabei!
Auf jeden Fall können wir Gottesdienste feiern – das wäre z.B.: Karfreitag und Ostersonntag möglich …
Wir sind da noch nicht durch mit der Planung und suchen noch den besten Weg!
Wenn ihr euch schon mal anmeldet, dann stärkt uns das aber so was von …

Speaker sind: Stefan Lepp und Claudius Beitze – beide Mühle Weingarten