Mit Gott im Alltag zu leben ist etwas wunderbares! Leider fällt es nicht immer leicht ihn zu erkennen und mit dabei zu haben – aber er ist immer da. Das ist eine Wahrheit, die wir uns immer wieder sagen dürfen und sagen lassen dürfen.

Wir schauen auf das Fundament unseres Glaubens, feiern Gottesdienst zusammen und in verschiedenen Altersgruppen, gehen der Frage nach, wie es gelingen kann, bei meinen Grenzen und Ressourcen dennoch mit Gott in Kontakt zu bleiben und welche Rolle das in der Gemeinde und in der Gesellschaft spielt.

Mitarbeiterinnen gesucht: Damit die Freizeit gelingt, braucht es natürlich auch wieder viele Leute, die sich mit engagieren. In den Bereichen Musik, Technik, Kinderprogramm, Küche und Haus freuen wir uns über eure Mithilfe! Wenn ihr dazu Freude verspürt, dann meldet euch am Besten per Mail bei freizeitzentrum@ph-v.de.

Hier geht es zur Anmeldung.


Der Flyer gibt es hier als pdf zum Herunterladen. Leider ist mir in der Druckversion ein Fehler beim Datum unterlaufen – da hab ich das von 2022 wieder genommen – ups!