Auch an Fasching ist es uns noch nicht möglich zusammenzukommen auf einer Freizeit in Murrhardt.

Aber wir wollen aus Murrhardt mit einem kleinen feinen Programm zu euch nach Hause kommen:
Segeln in den Stürmen des Lebens!

Wir starten mit einer Auftaktveranstaltung am Freitagabend (12.02.21 – 20.00 Uhr) und treffen uns im Anschluss in offenen Zoom-Räumen zu Austausch und Gespräch.
Dann werden täglich 2 Einheiten haben, damit ihr nicht vor eurer Mattscheibe festwachst 😉

Am Samstag werden wir live miteinander per Zoom zu Mittag Kochen und Essen (die Zutatenliste gibt‘s im Voraus), und am Abend um 20:00 Uhr miteinander zu Lobpreis und Andacht und Gemeinschaft im Saftladen zusammenkommen. Auch zwanglose Gespräche in kleinerer, selbst gewählter Runde sind da möglich. Wer sich zuhause dann den obligatorischen Milchshake machen möchte – sehr gern!

Am Sonntag ist Familiengottesdienst um 11.00 Uhr und am Abend wieder Andacht mit Lobpreis und anschließendem Zoom-Saftladen.

Am Montag bieten wir ein Kinderprogramm (Zielgruppe Kinderfreizeit 8-12 Jahre) am Nachmittag um 16:00 Uhr und am Abend dann schließen wir unser kleines Programm mit Lobpreis, Andacht und Abendmahl.

Auch zu dieser digitalen Freizeit müsst ihr euch anmelden (anmeldung@ph-v.de oder auf https://philadelphia-freizeitzentrum.de/philadelphia-freizeiten/ ),
dann bekommt ihr den Zoom-Link und wir können euch ein so richtig echtes Paket mit einer „Grundausstattung“ zukommen lassen.
Alle wichtigen Infos zum technischen Ablauf bekommt ihr in der Auftaktveranstaltung – deswegen ist es wichtig, dass ihr da schon dabei seid!
Macht euch schon mal mit Zoom vertraut oder schaut nach jemandem, der euch da unterstützt.