So könnte man in Kurzform sagen. Gemeint ist damit das Projekt Feilenraum, das wir hiermit für abgeschlossen erklären.
Es war eine große Freude, es so umsetzten zu können in diesen und unter diesen Umständen!
Da kann ich nur sagen: „Gott sei Dank!“
Mit unter 20.000€ haben wir alle Materialien einkaufen können, die für den Umbau nötig waren.
Damit sind wir deutlich unter den für den Umbau veranschlagten 30.000 € geblieben – 😉 Ok, das war mit Handwerkerkosten kalkuliert.

Hier ein paar Bilder davon …

Ganz herzlichen Dank allen Unterstützern – sei es in Form von Geldspenden, oder in Form von Mitarbeit, Nachfragen, Beten und und und…

Das macht Mut auch dieses Jahr ein neues Spenden-Projekt aufzulegen.: Projekt DUSCHEN FÜRS MATTHÄUSHAUS – wir werden es kurz „Projekt Duschen“ nennen. Mehr dazu in einem separaten Beitrag.