Willkommen zur Osterfreizeit 2023 mit Tobias Kley!

Mit Themen wie

•Warum ich Ostern liebe

•Was haben das Kreuz und die Müllhalde gemeinsam?

•Was wir von Maria lernen können

•Auferstehung- ohne das macht Christsein keinen Sinn!

wird uns Tobi Kley aus unserer Komfortzone herausholen und zu einem Leben ermutigen, das das Prädikat #alive verdient!

  Tobias Herz schlägt für junge Menschen. Als    ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte er den Sinn des Lebens im Sport zu finden. Im Jahre 1999 veränderte „Der Möglichmacher“ alles. In einem kleinen Örtchen in Österreich erlebte Tobias den lebendigen und auferstandenen Jesus Christus und vertraute IHM sein Leben an.

Wann?
07.-10.04.2023 Karfreitag bis Ostermontag
Wer?
Teens (ab 14) und Twens
Wie?
Anmeldungen über die Homepage direkt auf dieser Seite.
Wieviel?
Wir erheben keine festen Tagessatz. Alle sollen teilnehmen können.
Ein Richtpreis von 40,-€ am Tag wäre angemessen für Programm, Unterkunft in Mehrbettzimmern und VP!
Deinen Beitrag kannst du schon direkt hier mit dem Stichwort „Osterfreizeit“ geben.

Den Flyer gibt es hier
Willst du welche verteilen darfst du dich ans Freizeitzentrum wenden.