Jubiläum am Familiensonntag
9:30   Ankommen
10:30 Gottesdienst
12:00 Mittagessen mit typischen Angeboten
13:00 Nachmittagsprogramm
  Spielstraße, Hausrundgang   „früher und heute“,   Kletterwand, Beitragswand   „mein schönstes Erlebnis in   Murrhardt“,   Kinderschminken
Kaffee, Waffeln, Hefezopf
16:00 Abschluss und Segen

Eingeladen sind alle, die uns schon lange kennen und die uns schon lange kennen lernen wollen.
Alle Ehemaligen, die gute Erinnerungen an vergangen Tage haben und alle Zukünftigen, die hier gute Tage verbringen wollen.

Alles gegen Spende!

Gastpredigt Claudius Beitze, Mühle Weingarten.
Als langjähriger Teilnehmer und Mitarbeiter auf allen unseren Freizeiten kennt Claudius
das Freizeitzentrum mit den Mitarbeitern des Philadelphia-Vereins schon sehr lange.

Hier gibt’s dann noch den Flyer zum Download.